jenseits von afrika

Monday, November 13, 2006

Sendepause

Schon vorher angedeutet - jetzt wird's Wirklichkeit: Kinnings, dat is der letzte blog bis Weihnachten. Ich denke ihr habt einen netten Einblick in mein Leben hier gekriegt - habe mich auch ueber die vielen Comments und anderweitiges Feedback gefreut. Danke dafuer! Das soll nicht heissen, dass ich alle Kontakte nach "old europe" abbrechen moechte - aber wer schon mal so weit weg war fuer eine laengere zeit wird mich wohl verstehen (Gruss in die Schweiz: Sorry Rudi, aber ich glaub die luett'n Grasshopper habens damals richtig gemacht.). Ist zwar vielleicht utopisch aber: Ich werde trotzalledem mitkriegen, wenn jemand ein comment abgibt und auch drauf antworten - macht es also, wenn ihr Lust habt.

Zur Namensfindung fuer das Auto: Da die Wahlcomputer defekt waren und es danach zu Unregelmaessigkeiten bei der Auszaehlung kam, muessen die Stimmzettel noch einmal nachgezaehlt werden. Das dauert...

In diesem Sinne
Gruss vom Biber in der Winterruhe
P.S.: Mal schauen wann er das erste mal vor Hunger erwacht...

1 Comments:

At 31/1/07 18:55, Blogger Dani said...

Hallo Du!

Na langsam wäre es mal Zeit, die Sendepause zu beenden ;-), oder?
Wie gehts dir denn so? Wie ist Afrikaans (schreibt man das so?)? Wie ist die Uni und die Vorlesungen?

Liebe Grüße, Dani

 

Post a Comment

<< Home