jenseits von afrika

Wednesday, November 08, 2006

Lang ersehnt - und endlich sind sie da - Fotos!




aus dem Backpackers,
in dem ich meine
ersten Naechte verbracht habe











Typisch kaphollaendischer Stil mitten in Stellenbosch















Im Jonkershoek Nationalpark
mit herrlichem Blick in
das Franschhoek
-tal







An der Waterfront in Kapstadt
mit den Britzens
(hinten links ist der Tafelberg
- mit gutem Willen)





Wouter und ich
jetzt aber wirklich mit Tafelberg










Klippschliefer bei Hermanus
- hier haben wir auch ein paar Wale gesehen









Pinguin bei Betty's Bay kurz vor Hermanus










Das ist er der gute - zum Liebhaben...

2 Comments:

At 8/11/06 19:16, Blogger castor nasus longus said...

Sauber! - Formatierung voll floeten gegangen. Auch noch Kacke zu korrigieren. Naja, ihr koennt euch ja wohl hoffentlich denken welcher Kommentar zu welchem Bild gehoert...

 
At 16/11/06 20:28, Blogger castor nasus longus said...

ha, ich glaub jetzt hab ich's...

 

Post a Comment

<< Home