jenseits von afrika

Thursday, October 19, 2006

wo bin ich eigentlich

Aufgrund der unzaehligen Anfragen *hust* (naja, bei der Bearbeitungsdauer...) hier mal schnell ein paar Daten um mir Geld, Geschenke, Weingummi (!!!) und andere Leckereien zu schicken:

22 Heroldstreet
Rigoletto 12
Stellenbosch
7600

Die gilt bis Ende November (wie lange die Post braucht, weiss ich noch nicht - ein Paeckchen mit Akkuladegeraet braucht auf jeden Fall mindestens 1 1/2 Wochen). Danach:

Groeneweide 4
Stellenbosch
7600

SMS auf mein deutsches Handy kann ich uebrigens nicht so wirklich empfangen. (Talkline! ProvinzIdioten!) Wer gar allzu starke Sehnsucht nach mir hat, kanns ja mit meinem suedafrikanischen Handy probieren:
+27721518606 (Haha, 'ne SMS von hier in alle Welt ist billiger als eine SMS innerhalb Deutschlands!)

Die Zeitzone ist UMT+2 (bulgarische Zeit also - oder unsere Sommerzeit) - Zeitumstellung gibts hier nicht und wenn man nicht spaet genug ins Bett geht, wird man schon kurz nach 7Uhr von der Sonne geweckt - und es wird noch schlimmer...

Wohnung zusammen mit dem Hollaender (Wouter) ist lustig - sehr musikalisch der Junge. (Ach ja, nur zur Info: Holland hat in Bulgarien bei der EM-Quali unentschieden gespielt - lol) Demnaechst mehr - Bericht ist schon im Laptop eingetippt -brauch nur noch Saft...

Schoenen Gruss
von mir

1 Comments:

At 26/10/06 16:02, Blogger castor nasus longus said...

Mir wurde in der Grundschule immer gesagt: Erst denken, dann schreiben!
(ansonstn gibts da so eine "Preview" Funktion :o)

Muss meinen Laptop erst einmal internetfaehig machen fuer das Uninetz - die haben hier so komisch Bestimmungen. Dann kann ich das aber mal probieren mit der GoogleEarth Datei. Zu Hause hab ich kein Netz. Willst du mich mal spontan besuchen wie in Muenchen mit Fabi?

Gruss
der castor

P.S.: Glueckwunsch - mein comment mit eingerechnet hast du 60% gepostet! Kriegst 'n Amarula dafuer, wenn du vorbeikommst...

 

Post a Comment

<< Home